Heute erwartete ich nichts Neues…

Und doch gibt es wieder eine Überraschungsblüte auf meinem Balkon.

Zunächst einmal ein Rundblick:

Nun hier eine weiße Windenblüte:

Und hier die Überraschung:

Eine rosa Blüte, an einem ganz anderen Platz diesmal.

Hier entdeckte ich vor Tagen doch gerade eine hell-violet-blaue Blüte. Wie kommt denn eine rosa Blüte hierher?

Ich hatte vor kurzem meine Löwenmäulchen und Co. von Malven und Windenblättern, unter denen sie zu ersticken drohten, befreit.

Sie atmeten seitdem auf und haben sich prächtig entwickelt, wie man sieht.

Die Malven und Winden sind auch gut angewachsen und haben nun noch mächtigere Blätter hervorgebracht.

Ja, und dazwischen leuchtete zuerst die Blau-violette und heute die rosa Windenblüte hervor.

Es gibt doch immer wieder Überraschendes, das erfreut!

2 Kommentare zu „Heute erwartete ich nichts Neues…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: