Rotes Herbstleuchten am Abend

Diese 2 Photos konnte ich noch machen; doch danach mußte mein Akku aufgeladen werden. So ein Pech!

Ich mußte also umkehren und warten, bis es wieder möglich war. Die schönsten Licht- und Farbmomente waren da vorbei, und es wurde schon dämmrig.

Nach etwa 1 Stunde gehe ich erneut los, von einer Ebene zur nächsthöheren hinauf und bin dann jeweils in einer neuen Siedlungsgemeinschaft und Umwelt.

Ja, und dies rote Herbstleuchten war vor 1 Stunde sooo überraschend, daß ich es nicht fassen konnte: Daß es immer noch eine Steigerung des Herbstleuchtens gibt, diesmal einfach nur rot! Was für ein Rot! Sagenhaft!!

Und das vor dem Orange-Rot der Turnhalle der Jean-Paul-Schule, früher unser Wahllokal.

Und dieser große Platz war noch früher der Exerzierplatz der Bundeswehr….

(Und noch früher …)

Doch nun ist daraus eine wunderschöne neue Wohngegend geworden, über die viele Menschen sich nur freuen können.

Auf diese Bäume macht mich ein Herr aufmerksam. Nun schaue ich sie mir näher an, während er seiner Wege geht.

2 Kommentare zu „Rotes Herbstleuchten am Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s